Nähen, Peggy

mein neues Oberteil

wp-1483640480518.jpg

Lang, lang wars ruhig hier. Na ja, es sind ja auch Ferien und Urlaubszeit. Da verbringt man dann doch seine Zeit gerne mit seinen Liebsten. Und die Nähemaschine darf dann auch mal Urlaub machen ;-). Wir sind aber nicht ganz untätig. Wir häkeln und stricken fleißig und wir machen bei einem Probenähen mit. Lasst euch also überraschen.

Nun aber zu meinem neuen Oberteil, welches ich heute genäht habe. Ich liebe es jetzt schon über alles. Den Stoff habe ich schon vor Monaten bei einem Stoffbummel gesehen und musste ihn unbedingt haben. Er fühlt sich soooooo toll an. Mir war auch sofort klar, dass es wieder ein Oberteil nach dem Schnitt Butterick B6247 werden soll, nun schon das Dritte. Eigentlich wollte ich an den Armen und am unteren Ende einen Umschlagsaum nähen, nachdem der Stoff aber so angenehm fällt, habe ich wieder einen Rollsaum genäht. Ich finde, das sieht immer besonders schick aus.

So, nun gehts aber wieder auf die Couch, zu meiner Jüngsten.

Seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

4 thoughts on “mein neues Oberteil”

  1. Hallo Peggy 🙂 Dein Shirt ist super schick und der Stoff ist der Hammer! Ich mag Rollsaum bei so leichten Teilen auch sehr gerne, das gibt nochmal das besondere Etwas.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende 🙂
    Susen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

