Dreieckstuch, Mütze, Nähen, Peggy

zwei süße Babysets

img_20161218_163653.jpg

Ich durfte für ein kleines Zwillingspärchen nähen. Gewünscht hat sich die Tante der beiden je eine Beanie mit Bündchen mit passenden Halstüchern. Im Sommer hatte ich diese zwei Stöffchen gekauft. Ich fand sie einfach zu süß, um sie liegen zu lassen. Meine Tochter ist mit ihren 12 Jahren einfach aus dem Alter raus und so habe ich den Stoff erstmal beiseite gelegt. Um so mehr hab ich mich gefreut, dass meine liebe Bekannte dann den Stoff ausgewählt hat. Für die Mütze habe ich das Beanie-SM von Pattydoo komplett abgewandelt, ich habe es im Bruch zugeschnitten (so habe ich nur eine lange Naht), um 4 cm gekürzt und ein Bündchen eingearbeitet. Ich bin total zufrieden. Es wird hoffentlich nicht die letzte dieser Art sein :-). Von wem das SM des Halstuches ist, weiß ich nicht mehr. Steht leider nicht drauf. Nun hoffe ich nur, dass alles passt, ich finde die Teile total klein und niedlich. Waren meine Kinder je so klein?

Seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

2 thoughts on “zwei süße Babysets”

  1. Sehr sehr hübsch die vier Teile. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, sind das Wendebeanies und die Tücher sind ebenfalls auf beiden Seiten anders. Das finde ich ganz toll und sehr praktisch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

