Basteln, Peggy

die letzten Weihnachtskarten

img_20161216_210128.jpg

Nach dem ganzen Trubel der letzten Wochen habe ich es gestern endlich geschafft, meine Weihnachtskarten zu basteln, zu schreiben und zu verschicken. Am Liebsten hätte ich gar nicht aufgehört, so viel Spaß hat es gemacht, die Bäumchen zu falten, passende Karten zu finden und diese zu gestalten. Und jede Karte sieht durch das verschiedene Design-Papier doch sehr individuell aus. Und das liebe ich :-). Da macht sich doch mein riesen Papierlager sehr bezahlt.

Mir ist es sehr wichtig, Weihnachtskarten zu schreiben, da ich mich über jede einzelne Weihnachtskarte riesig freue, die in meinem Briefkasten landet, besonders da es immer weniger werden. Viele setzen heute vermehrt auf E-Mails oder Whatsapp-Nachrichten, und das finde ich schon recht traurig. Aber daher zählt jede Karte natürlich um so mehr 🙂

img_20161216_210615.jpg

img_20161216_210447.jpg

img_20161216_210522.jpg

img_20161216_210342.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen schöne besinnliche Stunden.

Liebe Grüße, eure Peggy

Kommentar verfassen

