Mary Lou Kirsche, Nähen

Weihnachtsstern

20161208_190413

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtssterne dürfen in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen oder was meint ihr? Ich finde sie immer toll als Mitbringsel, daher habe ich mal wieder ein paar genäht, nur die Zaubernaht mag ich immer nicht, aber das gehört ja nun mal zum nähen dazu ;).

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL

Advertisements

2 thoughts on “Weihnachtsstern”

  1. Jetzt muss ich das ausnutzen! Heute klappt´s ja prima mit dem Kommentieren!! Die Sterne sind sooo hübsch!! Die Mädels haben sich so darüber gefreut und sie verschönern immer noch das Kinderzimmer!! Danke!!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s