Allgemein, Mary Lou Kirsche, Peggy

Weihnachtsverlosung

20161202_115751

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr ist für uns schon was ganz besonderes.

Zum einen sind wir mit unserem Blog online gegangen. Das ist nun schon über 5 Monate her. Ach, wie die Zeit vergeht. Aber schon nach dieser kurzen Zeit sind wir ganz froh, dass wir uns für einen gemeinsamen Blog entschieden haben. Schließlich lebt so ein Blog nur durch regelmäßige Beiträge. Und das ist zu zweit ganz einfach besser zu realisieren. Es macht sehr viel Spaß, unsere Kreativität mit anderen zu teilen.

Zum anderen machen wir das erste Mal bei Probenähen mit. Wir dürfen einen Rucksack probenähen. Mary hat ihre ersten Erfahrungen schon hinter sich ;-). Sie durfte bei dem Probenähen für das Geldstück von Zwergstücke und das Shirt Sola von Kartoffeltiger mitmachen.

Außerdem machen wir zum ersten Mal  bei einem Hobbymarkt mit. Wir sind schon ganz aufgeregt, gehen aber realistisch auf den Markt zu. Schließlich ließt man ja viel im WWW. Wir hoffen, dass den Besuchern unser Angebot gefällt oder uns Tipps geben, was sie sich für das nächste Mal wünschen. Ach ist das spannend 🙂

So, und nun seit Ihr an der Reihe. Wünscht ihr euch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Dann macht doch bei unserer Verlosung mit. Jeder, der unter diesem Post bis zum 17.12.2016 einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance, ein Weihnachtsgeschenk zu gewinnen.

Regeln:
– Teilnahme ab 18 Jahren
– der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
– Start ist der 06.12.2016 und Ende der 16.12.2016 um 23:59Uhr
– der Gewinner wird am 17.12.2016 über E-Mail von uns benachrichtigt, deshalb bitte        die E-Mail-Adresse mitteilen!
– der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass sein Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf
– Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an                uns) können nicht gewertet werden

Nun wünschen wir euch viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Seit ganz lieb gegrüßt, eure Mary und eure Peggy

pemaskreativecke@gmail.com

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben die Glückliche Gewinnerin gezogen

1481979787195

1481979789212

1481979791261

Herzlichen Glückwunsch liebe Natalie.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt :).

Herzlichste Grüße, eure Peggy & Mary

Advertisements

14 thoughts on “Weihnachtsverlosung”

  1. Vielen lieben Dank euch. Nächste Woche gibt es sicherlich einen Beitrag mit Fotos über unsere ersten Basarerfahrungen 😀.
    Wir wünschen euch viel Glück für die Verlosung und drücken euch feste die Daumen.
    Herzlichste Grüße, Peggy & MaryLou

    Gefällt mir

  2. Ihr habt schon so viele tolle Sachen genäht, gehäkelt, gestrickt, geplottert, gebastelt und dann auch noch gut in Szene gesetzt. Respekt! Ich freue mich riesig, euch auf den Kreativmarkt zu besuchen. Bin schon ganz gespannt und neurigig.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo! Schade, dass der Kreativmarkt nicht wirklich erfolgreich war. Vermutlich sind einfach zu viele Veranstaltungen an diesem Wochenende gewesen.
    Ich bin mit meinem neuen Kissen auf der Couch sehr zufrieden. Werde sicher noch einige davon brauchen und verschenken im Neuen Jahr!! Für Weihnachten hatte ich schon alle Geschenke zusammen.
    Meine Mutter hat bei Euch einen Sorgenfresser und ein Halstuch gekauft und verschenkt. Die Sachen sind super angekommen!!!
    Weiter so!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s