Dreieckstuch, Häkeln, Mütze, Peggy, Verlaufsgarn

noch eine Mütze und ein Dreieckstuch

img_20161203_102616.jpg

Ich mag ja Farbverlaufsgarn, das ist ja kein Geheimnis ;-), zur Zeit haben es mir die Minibobbel von Wollbonbon angetan. Die haben einen sehr dezenten Farbverlauf. Und was macht man damit am besten. Genau, Kindermüten und kleine Dreieckstücher. Schade finde ich, dass die Farben beim Fotografieren nicht so gut rüber kommen, dabei habe ich viele Versuche unternommen. Ihr müsst euch die Farben einfach mehr in lila vorstellen ;-), dann passt es.

Seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Advertisements

2 thoughts on “noch eine Mütze und ein Dreieckstuch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s