Häkeln, Mary Lou Kirsche, Mütze

Mütze

dav

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal ans häkeln einer Mütze gewagt und siehe da, es ist gar nicht schwer :). Gehäkelt habe ich die myboshi Ikoma. Da die Mütze für meinen Mann ist, sieht sie auf der Puppe etwas groß aus ;), ich hoffe sie gefällt euch trotzdem :).

dav

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL

Advertisements

2 thoughts on “Mütze”

  1. Liebe Mary, die Mütze gefällt mir super! Ich hab immer Schwierigkeiten eine passende Mütze zu finden! Vielleicht sollte ich doch Mal mit Häkeln oder Stricken beginnen, damit ich mir auch selber eine maßangefertigte machen kann 🙂
    Immer schön die Ohren warm halten!
    Liebsten Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s