Basteln, Mary Lou Kirsche

Adventskalender

mde

Hallo ihr Lieben,

alle zwei Jahre bekommt mein Mann von mir einen Adventskalender, oft verpacke ich ihn mit Geschenkpapier, was mir immer sehr gut gefällt, aber es ist natürlich auch eine Umweltverschmutzung, da es ja meist nach dem auspacken weggeworfen wir, was ja sehr schade ist. Nun hatte die liebe Vivien von Kreavivität einen tollen Blogbeitrag geschrieben, wie man super leicht Geschenktüten selber basteln kann. Ok, sie stellte mich schon vor eine Herausforderung, denn Montag kam der Beitrag und morgen ist schon der 1. Dezember, aber ich wollte es unbedingt schaffen. Also nahm ich mir mein schönes Geschenkpapier und alles was ich dafür brauchte und legte los und ich habe es wirklich noch geschafft :).

dav

Und die Geschenktüten eignen sich ja für jede Gelegenheit und nicht nur an Weihnachten, also viel Spaß beim nachbasteln.

dav

 

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL

2 thoughts on “Adventskalender”

Kommentar verfassen

