Nähen, Peggy

Kummerschlucker am Fließband ;-)

20161129_084500.jpg

In den letzten Tagen habe ich mal wieder Kummerschlucker genäht, bis mir der Innenstoff ausgegangen ist :-). Hab gleich neu bestellt :-). In der Weihnachtszeit braucht man ja ein paar mehr ;-). Damit ich die Nähmaschine nicht immer wieder umstellen muss, habe ich alle vier Kerlchen auf einmal genäht, d. h. einen Arbeitsschritt bei allen Kerlchen abgearbeitet, dann erst habe ich mich bei allen an den nächsten Schritt gemacht. Bis sie nun heute Morgen nach mehreren Tagen endlich fertig waren. Dann war Fotoshooting angesagt. Man, war das schwer, die wollten einfach nicht ruhig sitzen bleiben ;-). Ich mag das, wenn jeder etwas anders aussieht. Ich kann mich einfach nicht satt nähen und satt sehen an den Kummerschluckern. Ob ich die wirklich weggeben kann?

Seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

2 thoughts on “Kummerschlucker am Fließband ;-)”

Kommentar verfassen

