Mary Lou Kirsche, Nähen

Leseknochenparade

20161128_102532

Hallo ihr Lieben,

ich habe fünf Leseknochen, nach dem Schnitt von Stoffe.de genäht, ehrlich gesagt, sind sie schon eine ganze Weile fertig ;). Aber die Wendeöffnung durfte noch geschlossen werden und wer mich kennt, weiss, Handnähte mag ich so gar nicht, aber es gehört ja nun mal dazu ;). Was mögt ihr denn gar nicht? Nun bin ich Happy, dass sie fertig sind und ich finde sie können sich sehen lassen :).

20161128_102306

20161128_102328

Herzlichste Grüße, eure

transparent

Verlinkt bei WeWoL

4 thoughts on “Leseknochenparade”

  1. Liebe Mary, freut mich dass das Paket heil angekommen ist 🙂
    Einen solchen Leseknochen will ich nun unbedingt auch nähen. Es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Papa!
    Deine gefallen mir super und danke für die Schnittangabe, die werde ich noch brauchen 🙂
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Susanna, vielen lieben Dank. Ja das riesige Paket ist heil angekommen, ich hab noch so sehr gefreut, mir standen Tränen in den Augen… 😘
      Schön, dann freue ich mich schon auf Bilder von deinem Leseknochen 😀, ist wirklich ein tolles Geschenk.
      Herzlichste Grüße, Mary 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

