Mary Lou Kirsche, Nähen

Kosmetiktasche

dav

Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal Kosmetiktaschen genäht ;). Diesmal habe ich mich an Kork gewagt, finde ich ein sehr spannendes, aber auch schwieriges Material, da es schnell Risse bekommt, aber es ist auch einfach mal etwas anderes :). Dann ist noch eine mit Stoff und etwas größer (ca 25cm x 21cm) und einem Plott entstanden, gefällt mir auch sehr gut, allerdings werde ich die nächsten, eher in der kleineren Variante (ca 21cm x 17cm), wie die aus Kork nähen oder sogar noch etwas kleiner, dann kann man sie auch super für den täglichen Gebrauch in der Handtasche nutzen, lasst euch überraschen ;).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL

1 thought on “Kosmetiktasche”

Kommentar verfassen

