Nähen

Kosmetiktächlein

dav

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende kleine Kosmetiktächlein oder auch Utensilos genäht. Der Schnitt ist an sich genauso, wie die TaTüTas, nur eben etwas größer und mit Reißverschluss. Allerdings habe ich mir an der Overlock eine Nadel geschrottet, als ich über den reißverschluss bin, da ich aufs Metall gekommen bin :(. Ich finde sie mit dem Spitzenreißverschluss sehr schön und sie passen in jede Tasche 🙂

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL

2 thoughts on “Kosmetiktächlein”

Kommentar verfassen

