Dreieckstuch, Häkeln, Mütze, Peggy, Verlaufsgarn

Kindermütze und Mini-Miliamo

img_20161119_115254.jpg

Letzten Sonntag konnte ich endlich meine Minibobbel von Wollbonbon in den Händen halten und musste natürlich gleich wieder eine Mütze annadeln. Ich bin so begeistert von dem dezenten Farbverlauf, dass dann gleich noch ein Tuch gehäkelt werden musste. Nach ein paar Häkelproben stand fest, dass das Miliamo am besten zu der Mütze passt. Ich bin so verliebt in die zwei Teile. Nun habe ich noch 3 Bobbelsets hier liegen, also habe ich gestern gleich mal das nächste angenadelt. Lasst euch überraschen 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s