kostenlose Anleitungen, Mary Lou Kirsche, Nähen, Plotter

Kimono Tee

dav

Hallo ihr Lieben,

zum Nähtreffen im Südwesten haben wir uns alle ein Kimono Tee von Maria Denmark genäht, wo wir einen Plott zum Nähtreffen aufgeplottet haben, da mir mein Shirt trotzdem noch zu nüchtern wirkte, habe ich ihm noch ein paar Glitzersterne verpasst und finde es nun richtig schön :). Das Kimono Tee, könnt ihr euch kostenlos herunterladen, indem ihr eure Mailadresse für den Newsletter eintragt bei Maria Denmark, es lässt sich super easy nähen 🙂

dav

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL & Weibsdinge

Advertisements

2 thoughts on “Kimono Tee”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s