Mary Lou Kirsche

Kleid

sdr

Hallo ihr Lieben,

beim Nähtreffen im Südwesten sind auch zwei Kleider entstanden :). Genäht habe ich das Fanni Stitch, einmal aus einem glänzenden Jersey und einmal aus einem elastischen Strickstoff. Genäht habe ich beide Kleider mit den dreiviertel Ärmeln, welche einen offen Bund haben, was ich besonders schön finde, ich hoffe ihr erkennt es auf den Bildern. Der Schnitt ist super einfach und daher auch ideal für Anfänger geeignet.

Herzlichste Grüße, eure

transparent

verlinkt bei WeWoL & Weibsdinge

Advertisements

2 thoughts on “Kleid”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s