Allgemein, Mary Lou Kirsche, Nähen

Nähtreffen im Südwesten

dav

Hallo ihr Lieben,

das Nähtreffen im Südwesten war der absolute Knaller. Niemals nie hätte ich mir vorstellen können, dass es soooooooooo schön wird, es war so harmonisch, lustig, unkompliziert und vor allem kreativ. Wir haben total gut zusammen gepasst. Ich hatte das Gefühl, die Mädels schon ewig zu kennen, ja klar ein paar von uns kannten sich übers Netz, wo wir uns auch schon gut verstanden, aber das ist ja wirklich noch lange keine Garantie, dass es in Natura passt, einfach der Hammer… 🙂

So viel gelacht habe ich schon lang nicht mehr am Stück und wir hatten wirklich immer was zu lachen, selbst wenn uns die Maschinen, Fäden oder auch die Stoffe geärgert haben, denn tatsächlich waren wir auch sehr erfolgreich mit dem nähen,

dav

trotz quatschen, Kaffee trinken und futtern und da waren wir auch super ausgestattet 🙂

dav

Oh ja ich wollte ja wenigstens noch schreiben, was wir so genäht haben, Shirts, kleider, Röcke, Leggins, Weste und sogar eine Jacke… Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen, denn einige von uns haben gaaaaaanz still und leise ihre Sachen genäht 😉 Wir hätten wohl noch mehr geschafft, aber es führte absolut kein Weg am Stoffdealer vorbei :). Der war ein Traum, ich hätte mich da drin einschöießen können um auch wirklich jeden Stoff zu streicheln :).

dav

und eine Stadtrundfahrt bei Regen und Nebel gab’s auch noch, ich muss sagen, eine tolle Stadt, von dem was ich gesehen habe ;), vor allem die Aussicht Richtung Pfälzerwald war sehr beeindruckend, wie ihr sehen könnt 🙂 und könnt ihr ihn erkennen 🙂 🙂 🙂

20161105_115757

So, das war’s meine Lieben.

img_9292

Herzlichste Grüße, eure

transparent

7 thoughts on “Nähtreffen im Südwesten”

  1. Oh, liebe Mary, das klingt sooo toll!! Schön, dass ihr so eine wunderbare Zeit zusammen hattet!! Da bin ich schon ein bisschen neidisch, da wär ich auch so gern dabei gewesen! Ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

