Häkeln, Mütze, Peggy

meine erste gehäkelte Mütze

wp-1477821208847.jpg

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Jahren habe ich mir mal ein Mützenhäkelset gekauft. Leider bin ich damals beim Mützen häkeln gescheitert und dachte mir, ich muss ja nicht alles können und habe einfach eine Mütze gestrickt ;-). Vorgestern habe ich im WWW total schöne Mini-Bobbel gefunden, ideal für Mützen, also muss ich es doch noch mal probieren, dachte ich mir. Dann habe ich mir ein paar Videos zum Mützen häkeln angeschaut und siehe da, ich habe es verstanden :-). Also habe ich gestern diese zartlila Babywolle gekauft (die Minibobbel werden ja erst noch geliefert, und das kann dauern) und los ging´s. Ich habe gehäkelt, gehäkelt und gehäkelt. Am Anfang konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass das mal eine Mütze wird und nun bin ich begeistert. Das könnte eine neue Sucht werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-).

Liebe Grüße, eure Peggy

Kommentar verfassen

