Nähen, Peggy

Schlampermäppchen

20161022_151806.jpg

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja nur weiter meinen Monsterstoff verarbeiten. Als dann die ersten beiden Mäppchen von der Maschine gehüpft waren, schrie mein Stofflager nach mir, warum ich meist nur den neuen Stoff verarbeite. Also hab ich mir noch einige Stoffe rausgesucht und weiter gings mit der Schlampermäppchenproduktion :-). Als Nähvorlage habe ich die Pyramidentaschen genommen, findet man überall im WWW und habe passende Maße (Stoffzuschnitt 20*24, an der langen Seite habe ich den Reißverschluss eingenäht) gewählt. Ich hoffe, sie gefallen euch 🙂

Liebe Grüße eure Peggy

4 thoughts on “Schlampermäppchen”

  1. Liebe Peggy! Das nenn ich Mal seeeehr fleissig und alle sind wirklich sehr hübsch geworden!!! Tolle Stoffe!! Na, dann hast du ja einige hübsche Mäppchen, womit du deine neue Pia befüllen kannst!! 😉
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

