Dreieckstuch, Nähen, Peggy

Dreieckstücher für Kleinkinder

wp-1476982147782.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich kann einfach nicht die Finger von dem Monsterstoff lassen und so habe ich heute Dreieckstücher (SM von Farbenmix) genäht. Auf der Rückseite ist kuschelweicher Fleece….. und husch, ist mir auch noch der Piratenstoff unter die Nadel gehüpft. Zu schließen sind die Tücher mit bunten Kam Snaps, leider sind die Sterne zu scharfkantig für den Stoff. Zum Glück hat nur ein  Tuch Sternenknöpfe :-). Mal sehen, was noch so aus dem Monsterstoff entsteht, vielleicht ein Kirschkernsäckchen und Leseknochen?

Euch noch einen schönen Abend, eure Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s