Nähen, Peggy, Taschen

die Monster sind los – noch eine Bobbelina

20161019_180012.jpg

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was von mir zu sehen. Ich habe noch eine Bobbelina genäht. Vom Motiv her wird es aber bestimmt keine Bobbeltasche ;-). Oder was meint ihr? Meine Tochter war so lieb und hat in der Zeit Waffeln gebacken. So ein Nähabschluss ist schon was Tolles :-). Die waren super lecker.

Da von dem Monsterstoff noch was da ist, möchte ich die Tage noch anderes daraus nähen :-).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend, eure Peggy

Kommentar verfassen

