Mary Lou Kirsche, Nähen

Dreieckstuch

20161017_172313

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist noch ein Dreieckstuch mit Karabiner entstanden. Genäht habe ich es für eine Freundin zum Geburtstag, ich hoffe sie freut sich :).

20161017_172415

Herzlichste Grüße eure Mary

verlinkt bei WeWoL

Advertisements

2 thoughts on “Dreieckstuch”

  1. Liebe Mary, du solltest einen Laden aufmachen und deine schönen Schals verkaufen!! Ich finde deine Kreationen immer so toll und du produzierst sie ja wie am Laufband! Toll! deine Freundin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!!!
    So..wie schon mal gesagt..meine Kommentare gehen hier nicht immer durch 😦 aber ich hätt hier ein Päckchen, dass auf dich wartet und ich weiß nicht wohin ich´s schicken soll. Magst du mir bitte deine Adresse auf mamsellsue@gmail.com schicken?
    Ich hab dich schon Mal in einem anderen Kommentar gefragt und da ist das Kommentar mehrmals nicht durchgeganden. Heut versuch ich´s nochmal 🙂
    Fühl dich gedrückt!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Susanna, ich bin total überwältigt von deinem Kommentar 😍, vielen vielen lieben Dank 😘. Naja für einen Laden Nähe ich noch zu langsam, aber es ist ein Traum von mir, ich würde auch gern eigene Schnitte entwickeln, aber ich habe noch kein Programm, hatte mir mal welche zum durchlesen gespeichert, aber die sind weg 😢, werde mich nochmal drum bemühen uns ja weiss, vielleicht verkaufe ich ja wirklich irgendwann mal meine Sachen 😊
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, sei gaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt, Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s