Häkeln, Mary Lou Kirsche, Verlaufsgarn

XXL Tuch

20161010_100550

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an ein neues Muster gewagt, erst kam es mir, aus welchen Gründen auch immer, total Kompliziert vor, aber das ist es überhaupt nicht :). Es ist das XXL Tuch Blitzlicht von Veronika Hug. Ich finde es sieht wunderschön aus, ist wirklich riesig und hat sich sehr leicht häkeln lassen, da sich das Muster immer wiederholt. Super auch für Anfänger :), wie mich 🙂

Nadelstärke: 4,0mm, Garn: Bobbel Amarena von der Garnstube, 50% Baumwolle und 50% Polyacryl, 5 fädig, 750m Lauflänge, Maße: 190cm x 64cm

20161010_101029

20161010_100905

20161010_100800

Herzlichste Grüße eure Mary

verlinkt bei WeWoL

5 thoughts on “XXL Tuch”

  1. Liebe Mary, ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwie funktioniert das Kommentieren nicht so ganz für mich. Wenn ich auf abschicken klicke, verschwinden sie.. Ich dachte, sie erscheinen vielleicht etwas später und werden irgendwie gespeichert, aber das scheint nicht so zu sein.. Hm..ich versuch´s noch Mal..
    Meine Liebe, du bist für mich die Schal-Queen! Ich darf immer wieder so tolle Exemplare bei dir bewundern und bin jedesmal etwas neidisch, dass ich so gar nicht häkeln kann..
    Dieser Schal ist wieder ein Mal ein Traum! Tolle Farben und das Muster finde ich auch sehr schick! So richtig fein zum Reinkuscheln!
    Ich wünsche dir schöne herbstliche Tage und hoffe, dass du sie mit deinem neuen Schal so richtig genießen kannst!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Susanna,
      Ja das kenne ich, geht mir auch als so 😊, schön das es nun geklappt hat.
      Freut mich sehr, das dir das Tuch gefällt 😍, hab schon das nächste angefangen, diesmal in blau, aber das dauert noch eine Weile, bis ich es fertig habe 😉.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Herzlichste Grüße, Mary 😘

      Gefällt mir

    1. Lieben Dank dir 😘, ja ich bin auch immer wieder Wiederholungstäter 😀… Am Wochenende habe ich mit meiner Schwester mal bei Wollbonbon bestellt, da es da auch alle Bobbel ab 150m gibt und auch reine Merinowolle Bobbel, bin schon sehr gespannt 😀
      Herzlichste Grüße, MaryLou 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

