Nähen, Peggy

Resteverwertung ;-)

20161009_155846.jpg

Hallo ihr Lieben,

von den Stoffen für die durchgedrehten Knochen waren noch ein paar Reste übrig. Für alles, was ich mit ihnen machen wollte, waren sie zu klein. Also dachte ich mir, bastel ich doch einfach zwei Kosmetiktaschen draus. Innen habe ich den Stoff von meiner Dirndlschürze genommen, natürlich den noch nicht vernähten Teil ;-).

Guckt mal, was ich mir noch gegönnt habe, ich habe nämlich noch nicht genug Stoff, auch wenn ich hier Reste vernäht habe. Aber ich glaube, dass geht den meisten Näherinnen so. Ich freue mich schon riesig, die Stoffe zu vernähen. Ich hoffe nur, dass die Stoffe im Schrank nicht all zu traurig sind. Aber ab und zu werde ich natürlich auch diese vernähen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Euch noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße, eure Peggy

verlinkt bei WeWoL

2 thoughts on “Resteverwertung ;-)”

Kommentar verfassen

