Nähen, Peggy, Taschen

meine neue Tasche „Laura“

wp-1475337929957.jpg

Es ist nun schon ein ganzes Weilchen her, als ich mir das Heft „Patchwork Taschen Spezial 4/2014“ gekauft habe, und das vor allem wegen dem Laura-Schnitt.

Da ich die Träger nicht im Schulterbereich zusammen nähen wollte, habe ich die Träger anders als in der Anleitung genäht. Perfekt ist meine Variante nicht, aber da wird mir für die nächste Laura bestimmt noch was einfallen :-). Auf alle Fälle liebe ich meine neue Tasche mit dem Marilyn Monroe-Stoff jetzt schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s