Peggy, Stricken, Verlaufsgarn

gestricktes Dreieckstuch

Einmal in meinen UFO-Korb gekruscht und dieses Tuch kam zum Vorschein, noch nicht mal zur Hälfte fertig gestrickt. Also gab ich ihm eine Chance 😉 und strickte, strickte, strickte…. und bin endlich fertig. In der letzten Reihe musste ich 421 Maschen stricken. Ich dachte gestern Abend, kettest du es noch schnell ab, nach fast einer Stunde war ich fertig. Phuuuuuu.

Das Tuch ist aus 4-fädigem 750-Meter Eisblume-Bobbel von Garnstube entstanden und ist 1,75 m lang. Ich glaub, man sieht es nur sehr schlecht, das Garn besteht aus 5 Farben.

Ich hoffe, es gefällt euch, liebe Grüße, eure Peggy

Kommentar verfassen

