Häkeln, Mary Lou Kirsche, Verlaufsgarn

Miliamo

20160927_183817

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen war es still um mich, da ich an der wunderschönen Ostsee im Urlaub war :). Nun bin ich zurück, mit meinem ersten  Miliamo Tuch, es gefällt mir richtig gut, es hat sich sehr schnell und leicht häkeln lassen, also auf jeden Fall für Anfänger geeignet ;).

Nadelstärke: 5,0mm , Garn: Bobbel Diamant von der Garnstube, 50%Baumwolle, 50% Polyacryl, mit einem hellblauen Glitzerfaden, 5 fädig, 750m Lauflänge, Maße: 150cm x 77cm

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlichste Grüße eure Mary

verlinkt bei WeWoL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s