kostenlose Anleitungen, Nähen, Peggy

Bobbelina – kostenlose Anleitung

14333774_1012437498854845_8773977538087297668_n

Hallo ihr Lieben,

endlich ist sie fertig, meine erste Nähanleitung. Ich habe nun so oft drübergelesen, dass ich fast blind bin 😉

Es ist schon interessant, sich mal die Mühe zu machen, selbst eine Anleitung zu erstellen. Nun weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt und habe für alle, die uns ihre, vor allem kostenlosen, Anleitungen zur Verfügung stellen, sehr viel Respekt.

Ich hoffe, ihr kommt zurecht. Ich freue mich riesig über eure Näheergebnisse, über positive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Die Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch, genähte Bobbelinas dürfen nicht verkauft werden. Bei geposteten Bobbelinas freue ich mich über eine Verlinkung.

So, und hier ist sie nun endlich: bobbelina

Viel Spaß beim Nachnähen wünscht euch eure Peggy

Advertisements

5 thoughts on “Bobbelina – kostenlose Anleitung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s