Nähen, Peggy

und noch eine Bobbeltasche

img_2016-09-17_18-53-05.jpg

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Wunsch-Bobbeltasche genäht. Den Stoff hat sich Kerstin Karla aus meinem Bestand ausgesucht. Schnell war auch ein Reißverschluss gefunden. Nur mit dem Dekoband wollte es nicht so richtig klappen. Um diese Jahreszeit gibt es da nicht so eine große Auswahl an maritimen Bändern, da hätte ich mich eher für Halloween- oder Weihnachtsbänder entscheiden müssen ;-). Dann bin ich über dieses Bommelband gestolpert und habe es mitgenommen und angenäht. Kerstin wird die Bommeln wahrscheinlich abschneiden, das ist aber o.k.. Vielleicht postet sie ja dann ein Bild von der geänderten Bobbeltasche. Ich bin ja schließlich neugierig. Außerdem hat sich Kerstin 4 Innentaschen gewünscht, diese habe ich über die gesammte Breite verteilt. Ich glaub, ich hätte sie etwas höher wählen können, ich hoffe, es gefällt trotzdem.

So, genug geschrieben. Nur noch eins: Ich werde in den nächsten Tagen für diese Bobbeltasche eine Anleitung schreiben 🙂

Liebe Grüße, eure Peggy

verlinkt bei WeWol

7 thoughts on “und noch eine Bobbeltasche”

Kommentar verfassen

