Nähen, Peggy

meine selbst entworfene Bobbeltasche

img1473616615964.jpg

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir eine Bobbeltasche genäht. Geplant war das ja schon lange. Und heute hatte ich dann die zündende Idee ;-). Also habe ich meine Gedanken im Kopf sortiert, überlegt, wie groß die Tasche sein muss, alles dementsprechend zugeschnitten und losgelegt. Die Tasche ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Endlich muss ich meine Bobbel nicht mehr in Plastiktüten mitnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure Peggy

Advertisements

10 thoughts on “meine selbst entworfene Bobbeltasche”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s