Nähen, Peggy

meine selbst entworfene Bobbeltasche

img1473616615964.jpg

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir eine Bobbeltasche genäht. Geplant war das ja schon lange. Und heute hatte ich dann die zündende Idee ;-). Also habe ich meine Gedanken im Kopf sortiert, überlegt, wie groß die Tasche sein muss, alles dementsprechend zugeschnitten und losgelegt. Die Tasche ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Endlich muss ich meine Bobbel nicht mehr in Plastiktüten mitnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure Peggy

10 thoughts on “meine selbst entworfene Bobbeltasche”

Kommentar verfassen

