Mary Lou Kirsche, Nähen

Jäckchen

20160907_180838

Hallo ihr Lieben,

noch ist es zwar schön warm draußen, aber die kühlen Tage kommen immer näher… Daher habe ich mir mal wieder eine Cuddle me genäht :). Diese lässt sich immer total und einfach nähen.  Der rosa Stoff ist so blau rot gesprenkelt und innen etwas flauschig, aber er ist nicht zu dick. Der Bund ist ein heller dickerer Jersey mit Goldklitzerstreifen, erkennt man leider auf Fotos immer nicht :(… Sie ist total gemütlich und ich freue mich schon sie zu tragen 🙂

Herzlichste Grüße eure Mary

Verlinkt bei RUMS & Weibsdinge & WeWoL

7 thoughts on “Jäckchen”

    1. Hallo Heike,
      und sie lässt sich wirklich super schnell nähen.
      Diesmal habe ich den Kragen zum Kreis geschlossen und dann angenäht, hat sich auch super machen lassen. Ich wünsche dir gutes gelingen und viel Spaß.
      Herzlichste Grüße, Mary

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

