Mary Lou Kirsche, Nähen

Shirts Shirts Shirts

20160904_200625

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder etwas fertig genäht. Entstanden sind 4 Shirts von  Rapantinchen, Miss Mailand, drei mit kurzen und eins mit langem Arm. Da mir es lieber ist, wenn das Bäuchlein etwas verdeckt ist, habe ich unten ein Bündchen angenäht, das ist nicht im Schnitt enthalten. Ich finde sie alle toll und freue mich sie nun tragen zu können. Ich hoffe euch gefallen sie auch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und noch ganz schnell damit zu WeWoL & Weibsdinge

Herzlichste Grüße eure Mary

Verschlagwortet mit

2 thoughts on “Shirts Shirts Shirts”

Kommentar verfassen

