Häkeln, Peggy, Verlaufsgarn

und noch ein Miliamo

img1472488001262.jpg

Hallo ihr Lieben,

verarbeitet habe ich den April-Bobbel von Garnstube. Ich weiß, der April ist ja nun schon ein paar Monate her ;-), trotzdem präsentiere ich euch erst heute mein neustes Miliamo-Tuch. Ich habe soooooooo viele Werke am Laufen, weil ich am Liebsten alle Bobbel auf einmal verarbeiten würde. Mich faszinieren einfach die tollen Farbverläufe und warte immer ganz gespannt auf den nächsten Knoten :-).

Verhäkelt habe ich 600 Meter 4-fädiges Garn mit der NS 4,5 und erreiche damit eine Spannweite von 134 cm.

img_20160830_083021.jpg

Liebe Grüße, eure Peggy

1 thought on “und noch ein Miliamo”

Kommentar verfassen

