Häkeln, Mary Lou Kirsche, Verlaufsgarn

Tuch

20160828_122859

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein Tuch fertig geworden :). Wieder ein einfach gehäkeltest, Anleitung findet ihr Hier, allerdings habe ich diesmal noch eine Muschelborte außen gehäkelt, ich finde damit sieht es richtig toll aus, so verspielt. Ich hoffe es gefällt euch auch 🙂

Was mich etwas stört, ist das der Farbverlauf nicht fließend genug ist, sonder sehr abrupt, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Und nun gehts noch schnell zu WeWoL

20160828_123111

Herzlichste Grüße eure MaryLou Kirsche

Advertisements

2 thoughts on “Tuch”

    1. Liebe Susanna, vielen vielen lieben Dank für das Kompliment 😍
      Das nächste ist auch schon fast fertig 😀, aber nähen tu ich natürlich auch noch, bald wird es ein Dirndl zu bestaunen geben, wenn alles gut klappt 😉
      Herzlichste Grüße, Mary

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s