Mary Lou Kirsche, Nähen, Plotter

Leseknochen

dav

Hallo ihr Lieben,

diesmal sind vier Leseknochen entstanden.  Wir sind auf einen 82 3/4 Geburtstag eingeladen, so sind die Zwei mit den aufgeplotteten Zahlen entstanden und die anderen beiden haben sich meine Schwiegereltern gewünscht, zum verschenken, das habe ich natürlich sehr sehr gern getan :).

Dann ist noch ein Minigeldbeutel aus Kork entstanden, aber ich sag euch, nie nie wieder, ich habe ihn fast nicht gewendet bekommen. Das nächste mal, mache ich nur eine Lage Kork und nicht drei…

 

Herzlichste Grüße eure Mary

6 thoughts on “Leseknochen”

  1. Liebe Mary, jetzt muss ich hier wieder Mal vorbei schauen. Bin ja grad voll in Urlaubsstimmung und schaffe es einfach nicht, mich bei anderen umzuschauen..Ich geb dem Sommer die Schuld 😉
    Die Leseknochen sind echt toll geworden! das sind wunderbare Geschenke und auch so gemütlich!
    Die Geldbeutel aus Kork gefallen mir so gut! Aber kann mir schon vorstellen, dass das Wenden nicht einfach war..hat sich aber ausgezahlt!
    Wenn ich wieder in Wien bin, schick ich dir übrigens gern ein Päckchen mit Zotter Schoki!
    Wünsch dir noch einen tollen Sommer!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Susanna, vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Das ist richtig, genieße den Sommer.
      Du bist ja lieb, ein Päckchen Zotter Schoki für mich :-*
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sommer.
      Herzlichste Grüße, Mary

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

