Nähen, Peggy

Kummerschlucker

kummerschlucker2

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Nähen. Ich hatte schon Angst, dass mir meine Nähmaschine die lange Pause übel nimmt. Aber sie hat ganz brav gerattert. Ich liebe die Kummerschlucker und mittlerweile gehen sie mir auch ganz gut von der Hand. An den Ohren muss ich immerhin 8 Lagen Nicki vernähen und das mag meine Nähmaschine nicht immer. Aber heut war wohl die „Wiedersehensfreude“ sehr groß :-). Mal sehen, wie lange dieses Kerlchen bei uns wohnt. Lang ist es ja meist nicht.

Liebe Grüße, eure Peggy

2 thoughts on “Kummerschlucker”

    1. Vielen Dank liebe Susanne. Ich mag sie auch am liebsten aus Nicki. Allerdings hatte ich am Anfang so meine Problemchen. Seit dem ich aber weiß, wie ich den Stoff aufeinander legen muss, lässt sich der Nicki gut vernähen.
      Ganz viele liebe Grüße zurück
      Peggy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

