Malen & Zeichnen, Peggy

meine zwei Tangles „Glück & Liebe“

Heute war mir mal danach, zu tanglen. Nachdem mir bei andern Tangle-Zeichnern die Schatten immer so gut gefallen, dachte ich mir, ich probier es auch mal aus. Und auch bei mir entstanden dadurch tolle Effekte, finde ich :-). Eigentlich sollten beide Tangles schwarz-weiß werden. Aber irgendwie fand ich sie etwas langweilig. Also habe ich mit Buntstiften noch etwas nachgearbeit. Und ich muss sagen: So bin ich zufrieden 🙂

Advertisements

2 thoughts on “meine zwei Tangles „Glück & Liebe“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s