Mary Lou Kirsche, Nähen

Kleid für eine Hochzeit

Moldiv_1468493462890

Hallo ihr Lieben,

demnächst sind wir wieder zu einer Hochzeit eingeladen, also ein schöner Anlass um mir mal wieder ein Kleid zu nähen. Es soll alltagstauglich, aber natürlich auch für die Hochzeit passend sein :). Also entschied ich mich für dieses, auf der einen Seite schlicht, aber trotzdem Oho ;). Das Nähen hat super und ohne Probleme geklappt. Auch mit dem Naht verdeckenden Reißverschluss komme ich immer besser zurecht und es bereitet mir sogar schon Freude einen einzunähen ;).

Herzlichste Grüße, eure Mary

9 thoughts on “Kleid für eine Hochzeit”

  1. Vielen lieben Dank dir Susanna 🙂
    Leider macht der Sommer gerade eine Pause, aber dann ziehe ich die Kleider eben mit Strumpfhose und Bolero an, ich lass mich von dem Wetter nicht unterkriegen 😉
    Herzlichste Grüße, Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

