Mary Lou Kirsche, Nähen

Miniparade

Miniparade

Moldiv_1468402860614

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder genäht, entstanden sind fünf Mini Geldbeutel, die gehen total schnell und einfach zu nähen. Einmal die Videonleitung schauen und schon weiß man wie es geht. Ich habe mich sogar mal an die Anleitung gehalten und immer wieder gebügelt ;).

Hier gehts zur Anleitung:

https://www.makerist.de/courses/portemonnaie-naehen/player

und hier noch ein paar Bilder 🙂

Herzlichste Grüße eure MaryLou Kirsche

Advertisements

8 thoughts on “Miniparade”

  1. Wow! Da warst du aber fleissig! Mir gefallen die Geldbörsen alle total und die größe wirkt so praktisch für´s kleine Handtäschchen! Die schwarz-weiße mit dem türkisen Stoff ist aber mein Favorit!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s