Basteln, Peggy

Eine Glückwunschkarte für die Lehrerin

Ich freue mich immer riesig, wenn meine 12-jährige Tochter für Ihre Klasse eine Karte von mir gebastelt haben möchte. Noch sind meine Basteleien also nicht peinlich 😉 . Da das Ende des Schuljahres naht, sollte es also eine Danksagungs-Karte sein. Zur Auswahl sind nun zwei Stück entstanden :-).

Advertisements

6 thoughts on “Eine Glückwunschkarte für die Lehrerin”

  1. Die Dankeskarten sehen professionell aus, Bildkomposition und Auswahl der Farben. Bitte mehr davon, die Empfänger(innen) werden sich freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s